ÜBER MICH

Um Menschen noch besser unterstützen und begleiten zu können, habe ich die Ausbildung zur psychosozialen Beraterin / Lebens- und Sozialberaterin unter Supervision 2014 begonnen, und 2017 erfolgreich abgeschlossen. Ich wusste schon immer instinktiv, wo ich mich beruflich beheimatet fühle – und zwar in der Arbeit mit Menschen. Betrachtet man meinen Lebenslauf, so zieht sich dieser Aspekt wie ein roter Faden hindurch.

Beruflich habe ich immer in unterschiedlichen grossen nationalen und internationalen Organisationen im Bereich Vertrieb, Finanz und Kundenservice gearbeitet.

Aber nicht nur durch meine Arbeit mit Kunden sondern auch als Führungskraft häufte ich mir im Laufe der Zeit einen großen Schatz an Erfahrung an. Jeder sieht die Welt mit seinen eigenen Augen und so sammelt jeder andere Erfahrungen, die sich auch immer anders anfühlen. Wir können gar nicht genug voneinander lernen, indem wir unsere Talente leben und unser Wissen weitergeben.